« Zurück zu Events

Schnupperlager

Start:
23. Juni 2017
Ende:
25. Juni 2017
Preis:
59,00
Kategorie
, , ,
Ansprechpartner
Norbert Klett
Telefon:
06264 9278611
Email:
Norbert.Klett@ejn-online.de
Ort:
Hollerbach, Freizeitheim
Telefon:
06281 96111
Straße:
Google Map
Holunderweg 43, Buchen, Deutschland, 74722

Schnupperlager

 

Beim Schnupperlager riecht es nach Wald, Wiesen und Feldern, nach leckerem Essen oder duftendem Tee. Na, mal sehen, ob Du die anderen Schnupperlagerbesucher „auch riechen kannst“. Aber das hat  immer ganz gut geklappt.

Darüber hinaus riecht es nach kreativen kreativen Theaterstücken, nach Kleber bei den Bastelangeboten oder heftigen Windbewegungen bei flotten Gruppenspielen. Es riecht nach Freundschaft, Spaß und Spannung. Bist Du zu Hause die Prinzessin, oder der Prinz? Wenn nicht, dann bist Du es bei uns, denn wir alles sind Königskinder und hören von König David, dessen Herz Gott angesehen und ihn zum König erwählt hat.

Der Bach, der durch unser großes Gelände fließt, ermöglicht viele Erkundungen und „Baumaßnahmen“. An unserem Lagerfeuer riecht es nach rauchigem Abenteuer.

Du wirst viele andere Dinge riechen, die Du vielleicht sonst noch nie gerochen hast. Und natürlich wirst Du auch sehr viel sehen, hören, fühlen, erleben, machen, ….

 

Komm, melde Dich an und probiere doch einfach mal aus, ob Du das „riechen kannst“. Schau mal, ob das Übernachten in der Natur und im Zelt mit Luftmatratze und Schlafsack „Dein Ding“ ist.

Uns ist es sehr wichtig, gerade beim Schnupperlager zu schauen, wie es Dir gerade geht, denn vielleicht bist Du ja das erste Mal „ohne Mama“ weg. Aber keine Angst: Du schaffst das, denn es stehen schon jetzt viele Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern „in den Startlöchern“ mit Dir geniale Schnupperlagertage zu erleben.

 

Und ich sag Dir: Du hast den richtigen Riecher, wenn Du kommst!

 

 

 

 

iCal Import + Google Calendar
Hier kannst Du den Jahresplaner mit allen Jugendwerksterminen downloaden