Bilder

Bilder

Hier findest Du viele Bilder unserer vielfältigen Aktivitäten wie Freizeiten, Schulungen und einiger Events. Klick Dich durch und bekomme auch Lust mal (wieder) auf einem unserer Angebote dabei zu sein. Viel Spaß damit.


Schnupperlager

Unser Angebot für die Kleinsten: 80 Jungs und Mädchen von 7-11 Jahren machten sich beim Schnupperlager mit Elmar Goldzahn auf die Suche nach dem “Schatz des Lebens” und erfuhren vom alten Petrus, welche Schätze in der Bibel bei Jesus zu finden sind. Die Schatzsuchersprache “Fli Flai”, gemeinsames Singen und viele Spiel- und Bastelangebote machten das Schatzsucherwochenende zu einem ganz besonderen Erlebnis.


Bubenjungscharlager

Auch für die Jungs gibt es ein action- und abwechslungsreiches Angebot. 10 Tage in Hollerbach, das sind die 10 besten Tage des Jahres!

 

 


Mädchenjungscharlager

Auf unserem Freizeitgelände in Hollerbach tauchen unsere Mädels 10 Tage in eine besondere Welt ein.

 

 


KonfiCamp

Ein Wochenende, viele Konfirmandinnen und Konfirmanden aus dem ganzen Kirchenbezirk, 50 Mitarbeiter/innen, ein Ort: Hollerbach. Das heißt: Tiefgang, Seminare, Bewegung, Fun, super Stimmung und mega Spaß, das ist das KonfiCamp.

 


Jugendfreizeiten

Zusammen mit Freunden wegfahren, Gemeinschaft, Spaß und Tiefgang erleben, Herausforderungen meistern und die Welt entdecken! Bei unseren Bildern von den “schönsten Tagen des Jahres” können die, die dabei waren und die, die gerne dabei gewesen wären, noch einmal “in Erinnerungen schwelgen”.

 


Boxenstopp Sommerparty

Das Highlight am Ende der Sommerferien. Die Sommerparty startete ganz chillig um 16:00 Uhr, gemeinsam feierten wir einen Gottesdienst mit Lydia Müller und genossen die Zeit mit Cocktails, Grillen, Musik, Gespräche und super Gemeinschaft. Für alle denen es zu warm war gab es die Möglichkeit sich im Bädle abzukühlen, was der ein oder andere auch nicht ganz freiwillig erleben durfte.