Impulstag 1. Mai

Flyer - In seiner HandBeginn: 10.30 Uhr im “Bädle” der Familie Krebs in Kochersteinsfeld.

Da die Brücke in Kochersteinsfeld gesperrt ist, empfehlen wir die Anfahrt mit dem Fahrrad auf folgende Routen:

Autofahrer:

Von Neuenstadt/Öhringen über Baumerlenbach, dann vor Möglingen Richtung Kochersteinsfeld bis kurz vor die gesperrte Brücke fahren. Dann links Richtung EPL-Lager abbiegen, daran vorbei dem Weg entlang, bis nach dem kleinen Teich das Gelände befindet sich links vor der nächsten Weggabelung.
Oder über den Schweizerhof nach Möglingen. Dort über die Kocherbrücke, dann rechts ab über die Landesstraße bis zur gesperrten Brücke fahren und vor der Brücke links hoch.

Für  Radfahrer und Fußgänger: von (Brettach,) Neuenstadt oder Gochsen her kommend:  A

lternative I:  Radweg bis zur unteren Kocherbrücke von Kof., über Brücke, ca. 50m nach der Brücke links abbiegen auf asphaltierten Feldweg, ca. 2 km in östlicher Richtung, dann links abbiegen, Berg runter fahren bis Freibad.

Alternative II:         Radweg bis Möglingen fahren. Dort über die Kocherbrücke, dann rechts ab über die Landesstraße bis zur gesperrten Brücke fahren und vor der Brücke links hoch. (Fahrradroute zum Freibad am Impulstag 2017)