Mitarbeitende

Mitarbeitende des Bezirksjugendwerks

  • engagieren sich regelmäßig für ihre Kinder- und Jugendgruppe, bei Veranstaltungen, auf Freizeiten und Events.
  • tragen Verantwortung für ihren Aufgabenbereich.
  • gestalten ein ansprechendes Programm, sind flexibel und belastbar.
  • lernen Schlüsselqualifikationen und entwickeln diese weiter.
  • arbeiten in der Regel im Team.
  • sind Christen, die ihren Glauben leben.
  • Für ihre Aufgaben werden die Mitarbeitenden umfangreich ausgebildet: Das Schulungsprogramm des Evang. Jugendwerks Bezirk Neuenstadt umfasst als Grundlage für eine verantwortungsvolle Arbeit mit Gruppen einen zweiteiligen Grundkurs.

 

Besuche in Jugend- und Teenkreisen

Ihr habt einen Jugend bzw. Teenkreis? Ich freue mich, wenn ich euch besuchen kommen kann. Gerne bin ich auch bereit, die Andacht, Bibelarbeit oder das Programm zu übernehmen.

Falls ihr Interesse habt, schreibt mir doch einfach eine Mail (Achim.Weichert@ejn-online.de) oder ruft mich an (06298/928451).

Euer Achim Weichert